Unser aktuelles Einsatzfahrzeug, das am 10.06.2010 eingeweiht wurde.

Das Einsatz-Fahrzeug TSF-W

Das derzeitige Fahrzeug der Löschgruppe Rösebeck wurde am 30. April 2010 ausgeliefert und am 5. Juni 2010 offiziell eingeweiht.

An dieser Stelle einige technische Daten zu unserem Fahrzeug:
Tragkraftspritzenfahrzeug TSF-W IVECO 80 E15 4x2(Bj. 2000) Doppelkabine mit 4 Türen - ZGG 7490 kg

Lagerung für 4 Atemschutzgeräte mit Ersatzflaschen - Rundumkennleuchten mit Fiamm Tonfolgeanlage - Anhängerkupplung Kugelkopf - Geräteraumbeleuchtung mit Langfeldleuchten - Umfeldbeleuchtung bestehend aus 5 Halogenstrahlern mit drittem Blaulicht am Heck - Pneumatischen Lichtmast mit Xenon Scheinwerfer.